Donnerstag, 15. Februar 2018

Und noch ein ungeplanter Eintrag! :D

Holaa,
ja, es gibt nochmal spontane Neuigkeiten, haha. Ich war gestern mit einer Freundin in Teatinos (ist in Málaga so das Uni-Viertel) essen um San Valentin wenigstens ein bisschen zu feiern :D
Weil ich in dieser Ecke wohnen werde und wir an dem Gebäude vorbei gefahren sind, in dem ich wohnen werde, meinte ich so zu meiner Freundin: "Ey guck mal, da werde ich wohnen!" und sie antwortete nur so: "Hey genau da wohnt die Freundin von Andrea (eine Freundin von uns) die ne Mitbewohnerin sucht, locker ist die das!" und nachdem wir die Namen abgeglichen hatten und ich ihr das Whatsappbild meiner zukünftigen Mitbewohnerin gezeigt hatte stellten wir fest, dass sie Recht hatte :D Eine meiner neuen Mitbewohnerinnen ist also indirekt keine Unbekannte, sondern kennt  nahezu alle meine Freunde! Ich hab ihr das natürlich geschrieben und sie kam gar nicht drauf klar :D Es ist einfach so krass, wie klein die Welt ist!
Das wars auch schon, ich wollte das nur kurz erzählen, haha.
Un saludo.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen