Mittwoch, 14. Februar 2018

VIDEOOOOS!

Hola chicoooos,
okay, der Post war eigentlich absolut nicht geplant, aber es ist was passiert, womit ich null gerechnet habe:
Wer meinen Blog damals gelesen hat und dementsprechend weiß, dass ich mit meiner Austauschorganisation in Sevilla war, der weiß ganz eventuell auch, dass ich gesagt hatte, dass wir Erfahrungs-Videos gedreht haben. Diese Videos sind aber nie hochgeladen worden- BIS HEUTE! Als ich heute Youtube geöffnet habe, habe ich auf einmal ein Video gesehen, in dessen Titelbild ich selber zu sehen war :D :D Ich war dezent überrascht.
Hier der Link:

Man hört so heftig in meiner Stimme, dass ich mega erkältet war, hahaha. Und ich war so krass braun :o

Hier noch ein Video mit Lena zusammen, wo wir auf Spanisch über das Dele-Examen erzählen. Ich muss sagen, ich war etwas geschockt über mein Spanisch, ich dachte ich hätte damals viiel besser gesprochen :D Mein deutscher Akzent war/ist heftiger als ich dachte, und jetzt, wo ich mir das Video so angucke- JA, meine Grammatik ist deeeutlich besser mittlerweile :D Aber hey, wir haben auch vor ner Kamera gesprochen, entschuldigen wir das ganze mal damit, dass wir aufgeregt waren :D

Außerdem hatte Ismael schon von einem Jahr meinen schriftlichen Erfahrungsbericht hochgeladen gehabt. Zwar ist der viiiel knapper als das, was ich hier so alles im Blog erzählt habe, aber falls es irgendwen interessieren sollte- hier ist der Link:


http://www.austausch-ist-cool.com/erfahrungsbericht-austauschjahr-in-malaga.html


(I'm sorry for the Rechtschreibfehler :D Den Bericht hab ich damals direkt nach meiner Rückkehr geschrieben, mein Deutsch war dementsprechend schwach und keiner hat den Bericht probegelesen :D)


So, das wars auch schon.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen